Kategorien
Allgemein

Datingcards von HERZELEIN – So landest du einen Treffer

Die Datingcards von HERZELEIN haben wir bereits treffend ausgestattet. Auf der einen Seite steht ein herrlich doppeldeutiger Spruch, gestochen scharf gedruckt und samtweich versiegelt. Die andere Seite lässt Platz für deine persönliche Botschaft. Nur was schreibst du drauf? Klar, deine Telefonnummer oder Mail-Adresse zwecks Kontaktmöglichkeit. Aber hier verraten wir dir noch einen super Trick für den vollen Erfolg mit deiner Datingcard von HERZELEIN.

Ein Anruf allein reicht nicht

Sicher ist: Je besser du eine Reaktion auf deine vergebene Datingcard provozierst, desto wahrscheinlicher ist ein Anruf oder eine Mail. Ein zusätzlicher Wink in schönster Handschrift „Ruf mich an!“ ist jedoch keine besonders gute Idee. Das hört sich eher wie eine hohle Aufforderung an und ist auch nicht wirklich dein Ziel mit dieser Datingcard. Denn was du willst, ist das Kennenlernen. Das erste Gespräch sollte euch daher möglichst nahebringen. Peinliches Schweigen, weil keiner so richtig weiß, worüber ihr reden sollt, kannst du dabei also gar nicht gebrauchen.

Datingcard mit zündendem Gesprächsstoff liefern

Wie aber kannst du direkt mit der Datingcard für Gesprächsstoff sorgen? Eine lockere Unterhaltung von Anfang an erreichst du ganz einfach mit einer spielerischen Botschaft. Schreib auf die Rückseite der Datingcard ein Entweder-Oder. Zum Beispiel: Kino oder Theater? Currywurst oder Sushi? Lang oder kurz? Daraus ergibt sich sofort ein Gespräch. Mit so einer Entweder-Oder-Botschaft provozierst du eine Stellungnahme. Und diese führt nicht nur zu einem lebhaften Austausch, sondern zeigt dir auch noch eine Menge über die jeweilige Person.

Entweder-Oder austeilen

Je nachdem, was du so anstrebst mit deiner Datingcard von HERZELEIN kommen da natürlich auch noch schärfere Varianten infrage. Von vorne oder hinten? Lieber morgens oder abends? Mit oder ohne? Oder eben noch viel konkreter: Sex oder Liebe? Den Gesprächsinhalten, die du mit deiner Frage anstrebst, sind natürlich keinerlei Grenzen gesetzt. Alles ist erlaubt, jedes Experiment ist willkommen. Und spannend.

Wir wünschen dir tolle Begegnungen

dein HERZELEIN